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Digitales Lernen

Digitales Lernen

Sprechender Lernuhr-Roboter Sprechender Lernuhr-Roboter
Dieser sprechende Lernuhr-Roboter bringt Schülern auf unterhaltsame Weise bei, die Uhr zu lesen . Da die Sprachausgabe auf Englisch ist, ist der Lernuhr-Roboter vor allem für den Englisch-Unterricht geeignet. Aber auch zum Lernen der Uhr allgemein kann er verwendet werden, wenn die Lehrkraft den Schülern die Zeiten übersetzt - die lustige Stimme des Roboters und die Musikausgabe werden auch...
  • lustige Lernspiele mit Sprach- und Musikausgabe
  • für den Englisch-Unterricht oder zum Lernen der Uhr
  • mit analoger und digitaler Uhr sowie Nachtlicht

 

 

CHF 64,90 *
Klassen-Chamäleon Klassen-Chamäleon
Dieses Chamäleon wird der neue Liebling im Klassenzimmer! Wie ein echtes Chamäleon wechselt es seine Farbe , wenn es sich durchs Zimmer bewegt. An der Unterseite befindet sich Lichtsensor , der das Chamäleon immer in der Farbe leuchten lässt, die er erkennt (Modus: Demo). Alternativ kann das Chamäleon auch automatisch seine gesamte Farbpalette in gleichmässigen Abständen durchwechseln. So...
  • zum Kennenlernen der Farben
  • passt seine Farbe dem Untergrund an
  • Batterie oder Netzbetrieb möglich

 

CHF 39,90 *
Set Roboter-Aktivitäten "Botley", 76-tlg. Set Roboter-Aktivitäten "Botley", 76-tlg.
Durch diesen ansprechend gestalteten Roboter lernen die Schüler binnen Minuten die ersten Schritte des Programmierens kennen. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann bestimmt werden, wie der Roboter sich bewegen soll - vor und zurück, rechts und links, ein Objekt suchen oder ausweichen usw. Damit lässt sich eine ganze Reihe von Bewegungs-Befehlen programmieren , die dann schrittweise und in...
  • Erlernen von Programmier-Schritten für Anfänger und Fortgeschrittene
  • fordert und fördert logisches, analytisches sowie räumliches Denken
  • sehr gut für Gruppen-, Team- und Partnerarbeit geeignet
  • umfangreiche Ausstattung für vielfältige Ansprüche
CHF 149,00 *
Roboter-Maus "Musculus", 83-tlg. Roboter-Maus "Musculus", 83-tlg.
Durch diese Roboter-Maus lernen die Schüler die ersten Schritte des Programmierens kennen. Es gibt Richtungs-Tasten für "vor" und "zurück" sowie "rechts" und "links". Damit lässt sich eine ganze Reihe von Bewegungs-Befehlen programmieren, die dann schrittweise und in der Reihenfolge ihrer Eingabe abgespielt werden. Die Schüler müssen die Maus z.B. so programmieren, dass sie am Ende durch den...
Roboter-Maus, durch die die Schüler das Prinzip des Programmierens verstehen. Mit Labyrinth-Zubehör.
CHF 114,00 *
Rechen-Trainer "Das magische Dreieck" Rechen-Trainer "Das magische Dreieck"
Damit macht das Rechnen riesengroßen Spaß, denn es sind Kombinationsfähigkeit und Schnelligkeit gefragt. Der Rechen-Trainer eignet sich für Additions-/Subtraktions- und Multiplikations-/Divisions-Aufgaben in drei verschiedenen Levels. Beim Start erscheinen in zwei der drei Kästchen Zahlen, im dritten Feld muss die richtige Zahl eingetragen werden. Die richtige Lösung wird mit einem Signalton...
Ein Rechen-Trainer, der Kinder spielerisch im Kopfrechnen und logischen Denken, in Kombination und Schnelligkeit fördert. Geeignet bis zur 6. Jahrgangsstufe.
ab CHF 27,90 *
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