So leben Lehrer/innen leichter!
Planungs-, Organisations- und Lehrmittel
 
Lehrmittel - Lernmittel

Lehrmittel - Lernmittel

TimeTEX Zaubertafel "Verkehrs-Erziehung" TimeTEX Zaubertafel "Verkehrs-Erziehung"
Mit dieser Zaubertafel werden den Schülern spielerisch die lehrplan-orientierten Lerninhalte vermittelt. Die Tafel enthält gemischte Aufgaben zur Verkehrserziehung. Zunächst lösen die Schüler nach der Wissensvermittlung die Aufgaben selbstständig und notieren die Lösungen mit einem abwischbarem Folienstift in dem dafür vorgesehenen Feld. Anschließend erfolgt die Selbstkontrolle durch ein...
  • Lernen mit sofortiger Selbstkontrolle
  • schreiben - reiben - kontrollieren
  • aus Kunststoff, beidseitig verwendbar

 

Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen.

 

Beratungsvideo

 

CHF 7,95 * CHF 3,95 *
Demo-Rechen-Streifen Multifunktional, 154-tlg. Demo-Rechen-Streifen Multifunktional, 154-tlg.
Diese farbigen Bruch-, Prozent- und Dezimal-Rechen-Streifen aus stabiler Pappe sind genial, wenn es um die visuelle Darstellung zwischen Brüchen, Dezimalzahlen und Prozenten oder sogar deren Kombination untereinander geht. Denn dies ist durch die insgesamt 153 beidseitig bedruckten Streifen in 9 verschiedenen Farben sehr gut möglich. Durch die einprägsame Visualisierung verfestigt sich die...

Farbige Bruch-, Prozent- und Dezimal-Rechen-Streifen zum Verständnis und Vergleich der Werte.

 

Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen.

 

CHF 59,90 * CHF 32,90 *
Demo-Rechenkette bis 20, rot/weiß, 5er-Wechsel Demo-Rechenkette bis 20, rot/weiß, 5er-Wechsel
Die Rechenkette hat als Rechenhilfe ihren festen Platz im Mathematikunterricht der Grundschule. Die Schüler/innen sind hoch motiviert, damit zu arbeiten und können nahezu alle Rechenoperationen selbstständig oder in Partner-/Gruppenarbeit mit anschließender Selbstkontrolle anschaulich durchführen. Die 20 Perlen der Demo-Rechenketten haben einen Durchmesser von 25 mm , damit sie auch von...

Große Rechenkette für den 20er Zahlenraum zur Demonstration.

 

Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen.

 

Beratungsvideo

 

CHF 11,90 * CHF 6,95 *
Klassensatz Rechenketten bis 20, 25-tlg. in Koffer, rot/weiß, 5er-Wechsel Klassensatz Rechenketten bis 20, 25-tlg. in Koffer, rot/weiß, 5er-Wechsel
Die Rechenkette hat als Rechenhilfe ihren festen Platz im Mathematikunterricht der Grundschule. Die Schüler/innen sind hoch motiviert, damit zu arbeiten und können nahezu alle Rechenoperationen selbstständig oder in Partner-/Gruppenarbeit mit anschließender Selbstkontrolle anschaulich durchführen. Der Klassensatz enthält 24 Schüler-Rechenketten mit 20 Perlen aus Kunststoff 10 mm ø, ca. 45 cm...

Klassensatz Rechenketten für den 20er Zahlenraum, rot/weiß - 24 Schüler-Rechenketten und 1 Demo-Kette.

 

Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen.

 

Beratungsvideo

 

CHF 89,90 *
Kartenspiel für Papp-Computer, Europäische Union Kartenspiel für Papp-Computer, Europäische Union
Zuerst wird von den Lern-Karten die Aufgabe gestellt. Dann wird die Karte mit der Frage nach oben in den Einsteckschlitz des Papp-Computers eingesteckt, die Lösung ist noch nicht erkennbar. Der Papp-Computer wendet die Karte und wirft diese über die Rutsche mit der nach oben liegenden Lösung aus. So sieht der Schüler, ob er richtig lag. Die Karten können auch sehr gut für die Partner- oder...
  • Vorderseite mit Bild / Text-Frage 
  • Rückseite mit Antwort / Lösung
  • sehr gut für Partner- oder Gruppenarbeit geeignet

 

Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen

 

CHF 4,95 *
Kartenspiel Allerlei Fragen zur Uhr Kartenspiel Allerlei Fragen zur Uhr
Dieses Spiel begeistert Schüler und reißt sie mit. Kann zu zweit, in der Gruppe oder mit dem Papp-Computer gespielt werden. Die Karten können auch sehr gut für die Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden. Der Kartenstapel liegt z.B. mit der Frage nach oben in der Mitte und der/die Schüler/innen beantworten diese. Durch die Antwort auf der Rückseite ist eine sofortige Selbstkontrolle...

Vorderseite mit Frage, Rückseite mit Antwort , 48 Karten ca. 4,4 x 5,9 cm

 

Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen.

 

Beratungsvideo

 

CHF 9,95 * CHF 4,95 *
Kartenspiel Blüten u. Früchte v. Heckenstr. Kartenspiel Blüten u. Früchte v. Heckenstr.
Hecken finden wir am Waldrand und in der freien Flur zwischen Äckern und Wiesen. Das macht das Leben in und an der Hecke sehr vielfältig. Viele Tiere sind auf die Hecke angewiesen, denn sie bietet Nahrung und Schutz. Hecken sind ein spezielles Biotop mit großem Artenreichtum in unserer Landschaft. Die ansprechend gestalteten Spiele werden die Kinder begeistern und sie für den Lebensraum Hecke...

Wer hat das Kuckucksei? - Spiel zum Lebensraum Hecke, 39 Karten, 59 x 91 mm

 

Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen.

 

CHF 11,90 * CHF 5,95 *
Kartenspiel für Papp-Computer, Englisch 1 Kartenspiel für Papp-Computer, Englisch 1
Zuerst wird von den Lern-Karten die Aufgabe gestellt. Dann wird die Karte mit der Frage nach oben in den Einsteckschlitz des Papp-Computers eingesteckt, die Lösung ist noch nicht erkennbar. Der Papp-Computer wendet die Karte und wirft diese über die Rutsche mit der nach oben liegenden Lösung aus. So sieht der Schüler, ob er richtig lag. Die Karten können auch sehr gut für die Partner- oder...

Einfache Wörter, Vorderseite in Deutsch, Rückseite in Englisch, in verschiedenen Kategorien Beispiel: Farben, Früchte, Tiere usw. Je 104 Karten, ca. 4,4 x 5,9 cm

 

Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen.

 

Beratungsvideo

 

CHF 9,95 * CHF 4,95 *
Holz-Chips 100 Stück Holz-Chips 100 Stück
Einfarbig lackierte Holzchips (25 x 25 x 4mm) passen in unser Hunderterbrett und sind die Grundlage für unser Markenspiel. Ideal auch zum Basteln, Spielen oder für eigene Spielideen geeignet. In den Farben blau, gelb, grün oder rot lieferbar. Achtung: Sicherheitshinweis

Einfarbig lackiert. Zum Spielen, Rechnen und Legen.

 

Dieser Artikel ist in den Farben grün, rot und gelb leider bereits vergriffen.

 

CHF 14,90 * CHF 6,95 *
Lernspiel-Ball "Pello" - Verkehrs-Erziehung Lernspiel-Ball "Pello" - Verkehrs-Erziehung
Dieser Ball verfügt über unterschiedliche Piktogramme rund um die Verkehrserziehung. Er soll den Schülern helfen, die Ampelfarben zu unterscheiden sowie sichere und gefährliche Situationen zu erkennen. Links und rechts werden ebenfalls trainiert sowie das richtige Verhalten am Zebrastreifen und Fußgängerüberweg. Weitere Piktogramme behandeln das Thema Sicherheit: Fahrradhelm, Sicherheitsgurt,...

Zum Erkennen von sicheren oder gefährlichen Situationen und unterscheiden der Ampelfarben. Ball mit verschiedenen Piktogrammen zur Verkehrserziehung.

 

Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen.

 

CHF 29,90 * CHF 16,90 *
Tausender-Perlen-Kette zum Auffädeln, Perlen 8 mm ø Tausender-Perlen-Kette zum Auffädeln, Perlen 8 mm ø
Wir empfehlen, dass die Kinder sich selbst die Perlen als aus Holz-Hunderterketten auffädeln sollen: immer neun grüne Perlen (für die Einer), dann eine blaue Perle, die den Zehner verdeutlicht und schließlich nach neun Wiederholungen kommt eine rote Perle, die den Hunderter markiert. Somit haben 10 Kinder eine anschauliche Rechenhilfe im Zahlenraum 100. Legt man die 10 Hunderterketten...

Mit diesen Perlenketten können Kinder die Zahlen im 1000er-Zahlenraum erfassen und entwickeln ein Verständnis für das Runden.

 

Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen.

 

 

CHF 49,90 * CHF 32,90 *
Bilderbox Finde den Schluss Bilderbox Finde den Schluss
Bildergeschichten mit offenem Ende weitererzählen Wie könnten die Geschichten weitergehen ? Sieben Fantasiegeschichten und sieben Geschichten aus dem Alltag werden bis zum Höhepunkt erzählt. Der Schluss bleibt offen , die Kinder sollen ihn selbst finden. Gefördert werden nicht nur Wortschatz, Erzählfähigkeit, freies Sprechen und logisches Denken, sondern auch Fantasie, Ideenentwicklung und...
  • 14 Bildgeschichten mit offenem Ende
  • zum Weitererzählen und Ausschmücken
  • schult die Erzählfähigkeit, logisches Denken und die Ideenentwicklung

 

CHF 39,95 *
SCHUBITRIX Addition & Subtraktion bis 100 SCHUBITRIX Addition & Subtraktion bis 100
Mit SCHUBITRIX Mathematik lernt jedes Kind spielend rechnen, denn hier wird nach den Regeln des beliebten Dominospiels geübt. Doch aufgepasst: Es müssen immer alle drei Seiten der dreieckigen Spielkarten im Auge behalten werden! Die Dreiecke aus stabilem Karton werden so aneinandergelegt, dass Rechnung und Ergebnis übereinstimmen. Nur wer richtig rechnet, hat am Ende das Lösungsmuster auf dem...
  • 2 Kartenspiele mit je 24 Karten
  • Additions- und Subtraktionsaufgaben
  • mit einfachen Dominoregeln

 

CHF 25,95 *
SCHUBITRIX Multiplikation bis 100 SCHUBITRIX Multiplikation bis 100
Mit SCHUBITRIX Mathematik lernt jedes Kind spielend rechnen, denn hier wird nach den Regeln des beliebten Dominospiels geübt. Doch aufgepasst: Es müssen immer alle drei Seiten der dreieckigen Spielkarten im Auge behalten werden! Die Dreiecke aus stabilem Karton werden so aneinandergelegt, dass Rechnung und Ergebnis übereinstimmen. Nur wer richtig rechnet, hat am Ende das Lösungsmuster auf dem...
  • 2 Kartenspiele mit je 24 Karten
  • gemischte Einmaleins-Reihen
  • mit einfachen Dominoregeln

 

CHF 25,95 *
ABACO 1x1, Einmaleins-Tafel ABACO 1x1, Einmaleins-Tafel
Mit dem Abaco 1x1 bleibt das kleine Einmaleins kein unüberwindbares Hindernis und die Schüler verstehen handelnd die Regelmässigkeit der Einmaleins-Tafel. Die selbstkontrollierende Einmaleins-Tafel aus Kunststoff nach dem Prinzip des Abaco ermöglicht entdeckendes Lernen, denn die Kinder können Multiplikationsaufgaben auf einem anschaulichen Weg lösen und dabei Regelmässigkeiten der...
  • Drehkugeln, beschriftet mit den Einmaleins-Reihen 1-10
  • zum Erlernen der Einmaleins-Reihen
  • auch zur Selbstkontrolle bei Aufgaben nutzbar

 

ab CHF 51,00 *
ABACO 100 mit Zahlen, rot-blau, Zähl- und Rechenrahmen ABACO 100 mit Zahlen, rot-blau, Zähl- und Rechenrahmen
Den beliebten und bewährten Zähl- und Rechenrahmen Abaco gibt es auch mit aufgedruckten Zahlen . Als selbstkontrollierende Hundertertafel eröffnet dieses Modell eine unerschöpfliche Vielfalt an spielerischen Übungsmöglichkeiten. Die Kugeln der Zehnerreihen sind abwechselnd in rot und blau, die Rückseite ist grau. Mit einer kleinen Fingerbewegung nach rechts lässt sich jede Kugel in eine graue...
  • Drehkugeln, beschriftet mit den Zahlen 1-100
  • zum Addieren und Subtrahieren sowie Zählen, Ergänzen und Vergleichen
  • auch zur Selbstkontrolle bei Aufgaben nutzbar

 

ab CHF 51,00 *
ABACO 100 tricolor rot-blau, Zähl- und Rechenrahmen ABACO 100 tricolor rot-blau, Zähl- und Rechenrahmen
Dreifarbig und innovativ! Die Abaco 100 tricolor Zähl- und Rechenrahmen aus Kunststoff ermöglichen mit ihren dreifarbigen Drehkugeln eine Differenzierung innerhalb von Rechenoperationen. Mit einer kleinen Fingerbewegung nach rechts lässt sich jede graue Kugel zunächst in eine blaue und dann in eine rote Kugel verwandeln. So wird das Zählen, Ergänzen und Vergleichen sowie Addieren und...
  • dreifarbige Drehkugeln für den Zahlenraum bis 100
  • zum Addieren und Subtrahieren sowie Zählen, Ergänzen und Vergleichen
  • für jede Lernmethode passend

 

ab CHF 57,40 *
ABACO 20 tricolor rot-blau, Zähl- und Rechenrahmen ABACO 20 tricolor rot-blau, Zähl- und Rechenrahmen
Dreifarbig und innovativ! Die Abaco 20 tricolor Zähl- und Rechenrahmen aus Kunststoff ermöglichen mit ihren dreifarbigen Drehkugeln eine Differenzierung innerhalb von Rechenoperationen. Mit einer kleinen Fingerbewegung nach rechts lässt sich jede graue Kugel zunächst in eine blaue und dann in eine rote Kugel verwandeln. So wird das Zählen, Ergänzen und Vergleichen sowie Addieren und...
  • dreifarbige Drehkugeln für den Zahlenraum bis 20
  • zum Addieren und Subtrahieren sowie Zählen, Ergänzen und Vergleichen
  • für jede Lernmethode passend

 

ab CHF 21,20 *
Rucksack-Ball-Spiel "Bewegtes Lernen", 4-tlg. Rucksack-Ball-Spiel "Bewegtes Lernen", 4-tlg.
Dieses Spiel ist vielfältig einsetzbar - als Lernspiel oder im Sport, zur Auflockerung zwischendurch oder bei Schulfesten. Die beiliegende Anleitung bietet einige Spielvorschläge , es lassen sich aber auch leicht eigene Lernspiele damit erfinden oder bereits existierende Spiele damit ausstatten. Das Spiel trainiert die Koordination, Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen und - in Paaren oder als...
  • für Sport- und Spielfeste oder eigene Lernspiele
  • zur Entwicklung und Verbesserung der Motorik
  • auch zum Stundenwechsel oder in der Freiarbeit einsetzbar

 

CHF 64,90 *
Magnetischer Buchstabensatz, 340-tlg. im Koffer Magnetischer Buchstabensatz, 340-tlg. im Koffer
Mit diesem Set aus magnetischen Buchstaben und Satzzeichen können Kinder an Stahl-Emaille-Tafeln und Whiteboards Wörter und Sätze bilden. Jeder Buchstabe ist als Gross- und Kleinbuchstabe mehrfach vorhanden , sodass bedenkenlos mehrere Wörter gebildet werden können. Die Buchstaben und Zeichen sind aus MAG-Pap° gefertigt und werden in einem Kunststoff-Koffer mit Einlage geliefert. Dort findet...
  • Gross- und Kleinbuchstaben, Umlaute und Satzzeichen mehrfach vorhanden
  • magnetisch, hält an Stahl-Emaille-Tafeln, Whiteboards etc.
  • mit Koffer, in dem alles seinen Platz hat

 

CHF 209,00 *
Hunderterbrett mit 100 Holz-Chips Hunderterbrett mit 100 Holz-Chips
100 farbige Holz-Chips werden entweder mit den Zahlen der Hunderter- oder Einmaleinstafel beschriftet. Durch sortieren er Chips auf das dafür vorgefertigte Holzbrett festigen die Kinder die Einmaleinsreihen oder lernen sich im Hunderterraum zu orientieren.Tablett mit vorgedruckter Papier-Einlage Hunderter- und Einmaleinstafel), je nach Angabe mit 100 einfarbigen Holz-Chips (25x25mm) und...

Fit für den Zahlenraum bis 100. Mit Anleitung sowie Hunderter- und Einmaleinstafel

 

Dieser Artikel ist in den Farben rot, grün und gelb leider bereits vergriffen.

 

 

CHF 29,90 *
Kartenspiel für Papp-Computer, ZR bis 20/ZR bis 100 Kartenspiel für Papp-Computer, ZR bis 20/ZR bis 100
Zuerst wird von den Lern-Karten die Aufgabe gestellt. Dann wird die Karte mit der Frage nach oben in die Einstecköffnung des Papp-Computers eingesteckt, die Lösung ist noch nicht erkennbar. Der Papp-Computer wendet die Karte und wirft diese über die Rutsche mit der nach oben liegenden Lösung aus. So sieht der Schüler, ob er richtig lag. Die Karten können auch sehr gut für die Partner- oder...

Rechenaufgaben für den Zahlenraum bis 20 bzw. bis 100, zur Selbstkontrolle befindet sich auf der Rückseite die Lösung.

 

Beratungsvideo

 

CHF 9,95 *
Klassensatz Rechenketten bis 20, 25-tlg. in Koffer, rot/blau, 5er-Wechsel Klassensatz Rechenketten bis 20, 25-tlg. in Koffer, rot/blau, 5er-Wechsel
Die Rechenkette hat als Rechenhilfe ihren festen Platz im Mathematikunterricht der Grundschule. Die Schüler/innen sind hoch motiviert, damit zu arbeiten und können nahezu alle Rechenoperationen selbstständig oder in Partner-/Gruppenarbeit mit anschließender Selbstkontrolle anschaulich durchführen. Der Klassensatz enthält 24 Schüler-Rechenketten mit 20 Perlen aus Kunststoff 10 mm ø, ca. 45 cm...

Klassensatz Rechenketten für den 20er Zahlenraum, rot/weiß - 24 Schüler-Rechenketten und 1 Demo-Kette.

 

Variantenauswahl         Beratungsvideo

 

CHF 89,90 *
TimeTEX Zaubertafel "Mathematik" Zahlenraum bis 100 TimeTEX Zaubertafel "Mathematik" Zahlenraum bis 100
Mit diesen Zaubertafeln werden die Schüler spielerisch zu lehrplan-orientierten Höchstleistungen geführt. Zunächst notieren die Schüler das Ergebnis der Rechenoperation mit einem abwischbarem Folienstift in der vorgesehenen Rubrik. Anschließend erfolgt die Selbstkontrolle durch ein leichtes Reiben des daneben liegenden schwarzen Thermostreifens. Das richtige Ergebnis wird so sichtbar. Nach...
  • Lernen mit sofortiger Selbstkontrolle
  • schreiben - reiben - kontrollieren
  • aus Kunststoff, beidseitig verwendbar

 

Beratungsvideo

ab CHF 7,45 *
1 von 19
Zuletzt angesehen
Maximale Zahl der Zeichen für dieses Eingabefeld erreicht